Über mich:

 

Heinrich Ostermeier

Dipl.-Ing Heinrich Ostermeier

Starnberger Straße 57

28215 Bremen

Tel: 0421 / 22 17 57 6

Mobil: 0178 / 55 28 03 9

Senden Sie mir eine eMail

Als Sohn eines Zimmerermeisters in der 10. Generation lernte auch ich dieses Handwerk 1982 und qualifizierte mich 1987 weiter zum Diplom-Bauingenieur(FH)

Seither arbeite ich in Bremen, mittlerweile in leitender Position und wirke beim Bauen im Bestand mit.

Seit 2002 lebe ich mit meiner Frau in einem von uns eigenhändig sanierten Altbremer Reihenhaus Baujahr 1916, das mit seinem Charme, seiner Funktionalität und harmonischen Gestaltung noch heute Maßstäbe setzt.

Es ist mir ein Anliegen, auch Ihr Haus zu optimieren, es an die heutigen Standards und Bedürfnisse anzupassen.

Mitglied der Ingenieurkammer Bremen - bauvorlageberechtigt - Mitgl.-Nr.: 530

Registrierter Aussteller für den DENA Energiepass - Aussteller-Nr.: 28 11 85

Küche